Fallout! Warnung Gefahr für Leib und Leben!

kleinFotolia_1211816_Subscription_XLIch lese gerade: Fallout! Warnung Gefahr für Leib und Leben! Fallout – Warnung – Kontaminierung aus Flugzeugen über Mitteldeutschland geplant – Danger! Dazu kann ich nur sagen, dass in Südwestdeutschland schon gestern Nacht und heute Nacht, alles passt, was da beschrieben wird. Ich bin sogar an einem merkwürdigen Geruch aufgewacht und habe zunächst alle Fenster geschlossen.

Ich gehe bei dieser Meldung nicht von einem HOAX aus. Warnung!

Am 14.08.2014 starten 3 Boeing 747 vom International Airport Frankfurt ohne Passagiere, von außen erscheinen sie als Passagierflugzeug jedoch sind wurden diese aufwendig präpariert es befinden sich im inneren mehrer Tank´s die mit Apraxyronimad & Terylinexohlprophol.

gefüllt sind!! Anschließend ist eine großräumige Kontaminierungsaktion geplant die über Mittel Deutschland ausgeführt wird.

Damit wäre zu rechnen:
Symptome: Kopfschmerzen, Benommenheit mit Wahrnehmungsstörungen, Trugbilder, Schläfrigkeit, eventuelle Bewusstlosigkeit. Übelkeit und Atembeschwerden. Seltsames Geruchs Empfinden.
Bei genannten Symptomen, möglichst in geschlossenen Räumen, Arzt konsultieren.

Fakt ist das ich hier nur Warnen kann, Dieses Experiment, davon ist aus zu gehen, wird Mitteldeutschland betreffen, Es werden erkennbar Symptome auftreten, die sehr wahrscheinlich, Desorientierung und Verwirrtheit aus lösen. Eine Art Volksdroge. Datum ist 14.08. 2014

Ich stütze mich auf Aussagen eines Personen Kreis, die nicht genannt werden möchte. Es sind 3 Flugzeuge des Typ 747 umgebaut worden um ein besagten Stoff in besagter Region Aus zu bringen. der Stoff ist unbekannt in der Literatur des Öffentlichen. In Behältnissen trägt er die Gefahrstoff Bezeichnung AC 348, dem die Näherung nur mit Erlaubnis gestattet ist. Quelle: http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/08/08/fallout-warnung-kontaminierung-aus-flugzeugen-uber-mitteldeutschland-geplant-danger-14-8-2014/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung