Kategorien
AdSense news

Kann man wirklich durch Video anschauen Geld verdienen?

Du guckst – wir zahlen! Ich bekam heute von einem unbekannten eine Werbemail wie eben immer viele in meinem Postfach landen. Ich überfliege die Mails immer nur kurz und klicke meinst auf Löschen. Doch bei dieser Mail war einiges interessanter, da behauptet tatsächlich einer, dass man beim Video ansehen Geld verdienen kann. Das ganze soll ab Dezember starten, aber anmelden kann man sich schon jetzt.

Um Deine Registrierung zu aktivieren und vergütungsberechtigter „Watcher“ zu werden ist es notwendig, mindestens einen Freund für cash4watch zu werben.
Bitte nehme dazu Deinen Partnerlink unter „Partner werben“ und empfehle uns weiter.

Sobald sich der erste Freund erfolgreich in Deiner Downline registriert hat, wirst Du als Partner („Watcher“) freigeschaltet und erhälst vollen Zugriff.

ABER ACHTUNG: Wir haben schon die ersten Schummler erwischt, die sich einfach ein zweites Mal selbst registriert haben. In  solchen Fällen werden BEIDE Accounts gesperrt und eine erneute Anmeldung  ist nicht möglich. Spätestens bei der ersten Auszahlung findet hier  eine Sicherheitsüberprüfung statt – also bleibe bitte fair – wir sind es  auch!

Also warte nicht lange, zumal Du an jedem Freund in Deiner Downline verdienst, aber Dich keinen Cent kostet!

Und dann freue Dich auf unseren Start – spätestens am 1. Dezember.

Kategorien
AdSense news

Google+ Circles kontra Facebook

Circles Google+ ein soziales Netzwerk von Google, das viel Erfolg verspricht. Wie man schon in der Vorstellung der Netzwerkseiten sieht, ist alles viel schöner und anwenderfreundlicher als Facebook gestaltet. Google hat seine neue Antwort auf das 600-Millionen-Nutzer-Netzwerk Facebook in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gestartet . Wie bei dem Unternehmen üblich, zunächst nur in einer frühen Testversion, diesmal allerdings ohne den sonst typischen Beta-Schriftzug. Wer Google+ nutzen möchte, kann sich auf eine Warteliste setzen lassen. Flankiert wird dieser Beinahe-Start von einer schicken Präsentation nebst kleiner Videos, die das Interesse anheizen sollen. Lesen Sie hier mehr

Kategorien
AdSense news

Landgericht Aachen: AGB von Layer-Ads unwirksam

Das Spiel der Layer Ads Leute geht weiter. Sie winden sich wie Aale und wer seine Gutschriften nicht schon vor der Schliessung der Seiten ausgedruckt hat, wird schwer beweisen können, welche Umsätze getätigt wurden. Ich hoffe, dass es alle getan haben 🙂 Von einigen Gläubigern habe ich Infos, dass gegen jeden Mahnbescheid Einspruch eingelegt wird. Es wird laufend darauf geritten, dass man gegen die AGB´s der S2 Media verstossen habe. Nun lest

Kategorien
AdSense news

S² Media GmbH & Co. KG – Layer-ads

Da werden dieses Jahr einige ihr Geld in den Wind schreiben können. Wer dachte, dass er durch Werbeeinblendungen auf seinen Seiten Geld verdienen kann, der wartet auf den Weihnachtsmann. Wir wissen ja, dass es den nicht gibt 🙂 Seit heute sind die Seiten von www.layer-ads.de dicht. Das Forum war schon vor einigen Wochen abgeschaltet worden. Da haben die Herren Oliver Sperke und Jens Reimer wohl große Schwierigkeiten, denn Klagen laufen aus allen Richtungen. Wenn man bedenkt, dass sie auch das Projekt Texteln.de für fast 12.000 Euro ersteigert hatten, so scheinen sie nicht viel daraus gemacht zu haben. Auch diese Seiten sind nicht mehr erreichbar. Wenn man die Bilder der edlen Büroräume ansieht, weiss man wo das Geld, das sie auszahlen sollten, geblieben ist.

Kategorien
AdSense news

layer-ads Zahlungsunfähig

Ich glaube, dass die S² Media GmbH & Co. KG für Ihre Einblendungen auf User Seiten keinen Cent mehr zahlen. Mittlerweile ist das Forum nicht mehr online und fakt ist, dass seit 1.6.09 keine Zahlungen mehr an die Werbebetreiber raus gingen. Seit Tagen kann zwar eine Auszahlung angefordert werden, doch diese werden nicht mal mehr in schriftlicher Form als Gutschrift ausgewiesen.

Kategorien
AdSense news

Layer-ads – Einblendungen

layer-ads

Werbeeinblendungen sind manchmal lästig, besonders wenn gleich mehrere Fenster aufgehen. Die Anbieter von Internetseiten müssen aber Geld verdienen und da gibt es einige Anbieter im Netz, die dies ermöglichen. Wer auf seiner Seite viele Besucher hat, kann ab 1000 Einblendungen 4-6 Euro, von Werbeanzeigen gutes Geld verdienen. Leider nehmen die Werbefirmen es mit den Auszahlungen nicht so genau…

Kategorien
AdSense news

Google Einnahmen und Mehrwertsteuer

Man sollte endlich mal das leidige Thema, Mehrwertsteuer abführen, für Google AdSense klären. Die Infos auf der Seite von Google selber bieten da keinen guten Durchblick. Fakt ist, dass Google jetzt nicht mehr über die USA abrechnet, sondern über Google Irland. Dass man Einnahmen von Google (egal ob Dollar oder Euro) als Einkommen versteuern muss, ist nicht die Frage, denn alle Einnahmen müssen in der Einkommensteuer Erklärung angegeben werden. Es dreht sich um die Mehrwertsteuer, die

Kategorien
AdSense news

Die Krise betrifft auch Google & Co.

Niemand wird von dieser Krise verschont bleiben. Alles hängt mit allem zusammen. Google und Co. ordnen auch Zwangsurlaub an. Erst war es nur die Fertigungsindustrie, jetzt trifft es auch die Technologiebranche: Wegen des weltweiten Wirtschaftsabschwungs müssen nun auch IT-Schwergewichte wie HP, Cisco und Google reagieren und ihre Mitarbeiter unfreiwillig in den

Kategorien
AdSense news Allgemein

Abmahnung und Urheberrecht –

Das Ende des Copyrights – Für die eigene schöpferische Leistung gibt es keinen perfekten Schutz mehr. Ein Werk, egal ob Bild, Song oder Text, kann im Zeitalter seiner immensen Reproduzierbarkeit keine Singularität mehr beanspruchen. Eine auskömmliche Zivilisation für alle braucht Kopie, Nutzbarmachung, Weiterverwertung, Verbesserung des Originals.

Kategorien
AdSense news Allgemein

Ebook´s immer mehr auf dem Vormarsch

Die digitale Welt wird immer beliebter. Schnell mal über ein Fachthema ein ebook im Internet runterladen und sich informieren spart Zeit und Geld. www.autornet.de präsentiert Bücher die schnell auf der Platte am PC zu lesen sind. Kein schleppen und verstauben