Layer-ads – Einblendungen

Werbeeinblendungen sind manchmal lästig, besonders wenn gleich mehrere Fenster aufgehen. Die Anbieter von Internetseiten müssen aber Geld verdienen und da gibt es einige Anbieter im Netz, die dies ermöglichen. Wer auf seiner Seite viele Besucher hat, kann ab 1000 Einblendungen 4-6 Euro, von Werbeanzeigen gutes Geld verdienen. Leider nehmen die Werbefirmen es mit den Auszahlungen nicht so genau…

So ist es bei der Firma Layer Ads so, dass nach einer Auszahlungsanforderung 30 Werktage vereinbart werden, nach denen die Gutschriften ausgezahlt werden. Der Stand ist aber ein anderer. Eine Gutschriftsanforderung vom 1.6.09 ist bis heute 25.09.09 nicht als ausgezahlt verbucht. Das sind immerhin 4 Monate auf die man auf sein Geld warten muss. Wäre doch nett, wenn die sich an ihre eigenen Bedingungen halten würden.

Auszahlungsgrenze: ab 15,00€ Verdienst
Auszahlung: Paypal, Überweisung, Moneybookers
Details zum Layer-Ads Anbieter Layer-Ads
■Sonderkonditionen für Webmaster mit eigner TopLevel Domain und hohem Traffic möglich
■Layer muss mindestens 5 Sekunden geöffnet sein und muss manuell geschlossen werden
■nicht geschlossene Layer und verdeckt geladene Layer werden nicht vergütet
■Auszahlungen ab einem Mindestverdienst von 15€
■Auszahlungen angeblich nach 30 Werktagen
■Automatische Belege nach Auszahlungs-Anforderung als PDF
■Ausweisung der Umsatzsteuer möglich
■Umfangreiches Wiki mit Informationen vorhanden
■Große Community im eigenen Form für Fragen, Tipps und Tricks
Technische Informationen zu Layer-Ads
■sehr kleiner Javascript-File 3kb für Einbindung
■kann Pop-Up Blocker umgehen – erhöht die Einblendungen
■einstellbare Zeitverzögerung zur Einblendung
■Layer scrollt automatisch mit dem Besucher
■sehr zielgerichtete Einblendung
■gezieltes Ad Targeting nach Uhrzeit und Land möglich
■kompatibel zu allen gängigen Browsern

  • herbie

    die leute leben nur von den dummen usern, die ewig auf ihr geld warten müssen. das ist doch ein billiger dispokredit

  • Layer-ads.de ist jetzt leider Pleite. War aber auch abzusehen, Sie haben Ihr produkt kaum noch weiterentwickelt und wollten wie alle Geld verdienen ohne dafür zu arbeiten.

    Bei 4 Monaten Wartezeit kannst du ja noch froh sein. Andere haben Ihre Auszahlung gar nicht bekommen.