Alles wird gesteuert, auch Sarrazin

Morddrohung gegen Sarrazin auf facebook. In mir steigt ein komisches Gefühl hoch, wenn ich plötzlich die Auswertungen ansehe, die sich bei den Umfragen von Bild ergeben. Fast 164.000 Leser haben online abgestimmt, davon 87 Prozent stimmen dafür, dass sie eine Sarrazin Partei wählen würden, wenn es denn eine gäbe. Will man das Land steuern, weil  Linke nun mal gefährlicher sind als die Rechten? Man schaue sich nur einmal den Film „Die Grenze“ an, vielleicht hilft das ein wenig nachzudenken! Woher plötzlich der Sinneswandel der Volkszeitung „Bild“?

Das Leben ist gefährlich, wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren. Menschen werden in Kriege gehetzt mit falschen Behauptungen. Weltweiter Einfluss bestimmt uns. Man spielt uns Demokratie vor, baut aber Diktatur immer mehr auf.

Sei wachsam!!!

  • Chiron

    Es ist ein perverses Spiel was hier betrieben wird!

    Und es hat nur ein Ziel: Die Menschen zu spalten sie uneinig zu machen!

    Während man in Deutschland anfängt über Ausländer und Arbeitslose zu schimpfen vergisst man ganz und gar das es eine Fehrfehlung DER POLITIK IST!

    Also wird die Bevölkerung gespalten in Deutsche und Ausländer, Arbeitnehmer und Arbeitslose.

    In Amerika ist das nicht so einfach. Das Land ist bunt gemischt von eingewanderten Nationalitäten also baut man eine Moschee auf den Trümmern des Ground Zero um dort in Moslem und nicht-Moslems zu spalten.

    Und wenn man dann in Staatsbürger – Ausländer, Arbeitnehmer – Arbeitsloser, Mann – Frau und dich X anderen Möglichkeiten gespalten hat dann wird sich keine Masse mehr zusammen finden die für ihre gemeinsame Rechte einstehen weil jeder denkt er wird seinem Nächsten gegenüber benachteiligt.

    Und wenn es dann zu Chaos und Unruhen kommt wegen vermehrter Naturkatastrophen, Lebensmittelausfällen, Wirtschaftsabschwung und vielleicht auch Kriegen werden viele Menschen zu hören kriegen:

    „Wir müssen die Staatliche Gewalt stärken um euch vor diesen Menschen zu schützen die mit Gewalt ihre Meinung vertreten wollen!“ Und die Menschen werden tatsächlich glauben das es daran lag und glauben das es wirklich ihrem Schutz dienen soll…….

  • Denkst Du also auch, dass das Spiel Sarrazin inszeniert ist?

  • Chiron

    Es muß nichtmal inszeniert sein, man muß nur alles zu nutzen wissen.

    Immerhin kommt es darauf an, was man in den Medien daraus macht!

    Redet man ihn schlecht? Oder ignoriert man ihn? Oder fängt man an es zu diskutieren?

    Beim letzten Bilderbergertreffen war Olaf Scholz von der SPD, also ist die CDU schon „abgeschrieben“ für die nächste Wahl.

    Witzig oder?

  • Tja dann wird Sarrazin mit seiner Behauptung wohl richtig liegen, dass er sein SPD Parteibuch mit ins Grab nimmt.

  • Chiron

    http://www.bild.de/BILD/news/standards/berlin-intern/2010/09/08/merkel-und-guck-ehren-bedrohten-mohammed-zeichner.html

    mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen. Es wird aktiv gegen Muslime „Werbung“ betrieben.

    Na tolle Sache! Wir sollten vielleicht unter der US-Flagge nen weiteren Kreuzzug ins Morgenland starten! Töten wir sie um ihnen „unsere Überwachungsstaat und Lobby“-Freiheit zu bringen!

    Was ist denn Freiheit?

    Eine Frage die sich in Deutschland keiner mehr stellt! Genauso wenig wie Demokratie! Das sieht man doch schon am Stuttgarter Bahnhof!

    Freiheit ist wenn ich den ganzen Tag arbeiten gehe um mich dann darüber aufzuregen das ich mir das was ich will nicht leisten kann!

    Demokratie ist, wenn ich entscheide wer für mich bestimmt!

  • nordkrieger

    offtopic @llen :
    eben bei novosti gelesen -,
    kosovo-serben wollen russische pässe beantragen……………………………………
    gruss