Alles wird gesteuert, auch Sarrazin

Morddrohung gegen Sarrazin auf facebook. In mir steigt ein komisches Gefühl hoch, wenn ich plötzlich die Auswertungen ansehe, die sich bei den Umfragen von Bild ergeben. Fast 164.000 Leser haben online abgestimmt, davon 87 Prozent stimmen dafür, dass sie eine Sarrazin Partei wählen würden, wenn es denn eine gäbe. Will man das Land steuern, weil  Linke nun mal gefährlicher sind als die Rechten? Man schaue sich nur einmal den Film „Die Grenze“ an, vielleicht hilft das ein wenig nachzudenken! Woher plötzlich der Sinneswandel der Volkszeitung „Bild“?

Das Leben ist gefährlich, wer Angst hat ist leichter zu kontrollieren. Menschen werden in Kriege gehetzt mit falschen Behauptungen. Weltweiter Einfluss bestimmt uns. Man spielt uns Demokratie vor, baut aber Diktatur immer mehr auf.

Sei wachsam!!!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung