Eilmeldung: Terror Warnung! Sinai sofort verlassen!!!

Eben in den Spätnachrichten ein ungewöhnlich dramatischer Appell: Israel hat seine Bürger auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel vor möglichen Entführungen gewarnt. Israelis wurden aufgefordert, „unverzüglich“ nach Hause zurückzukehren. „Wir rufen alle Israelis, die sich auf dem Sinai aufhalten, dazu auf, sofort nach Israel zurückzukehren“, hieß es in dem Aufruf. Die Armee hatte zuvor unbestätigte Berichte dementiert, denen

zufolge auf Sinai bereits ein israelischer Soldat entführt wurde. ZDF Ich würde auch nicht Israeliten von Reisen nach Ägypten und Sinai abraten. Bei der dringenden und eindringlichen Warnung scheint wohl noch etwas mehr dahinter zu stecken. Schauen sie auf ZDF die Nachrichten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung