Eine Droge für alle kostenlos

Naja ein bisschen Aufmunterung muss sein. Schall und Rauch hat mich heute schon zum Schmunzeln veranlasst. Manchmal können Satire etwas an Wahrheitsgehalt haben. Es wäre doch für die Regierungen wunderbar, wenn ihr Fußvolk täglich ein Pille nehmen würde um nur noch glücklich, brauchbar und zufrieden zu sein.

Ich würde diese Pille „Egal“ nennen. Natürlich würden diese Pille nicht alle nehmen, denn 15 Prozent würden sich dagegen auflehnen. Was tun? Man gibt den Wirkstoff einfach ins Trinkwasser oder in Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel. Noch eine Möglichkeit: Man lässt es vom Himmel regnen 🙂
Passt auf Euch auf!

  • Pingback: Tweets die Eine Droge für alle kostenlos - Pille, Gentechnisch, Trinkwasser, Wirkstoff, Nahrungsmittel, Noch - Gold Blogger erwähnt -- Topsy.com()