Gold News Brandeilig!!! Goldkauf Verbot wird verhängt!!!

Brandeilige News!! Artikel von 9.10.2008 – GOLDVERBOT AM WOCHENENDE ?? Nach mir vorliegenden Informationen eines seriösen Bankers (so etwas soll es auch geben) ist denkbar, dass bei einem Crash der Börsen am morgigen Freitag (mit dem ich bekanntlich rechne) , am Wochenende ein Goldverbot im EU-Raum verhängt wird, sowie für nächste Woche eine Beschränkung der Abbhebungen und betriebliche Ausgaben nur noch gegen Verwendungsnachweis etc. Auch wenn es noch nicht kommen sollte,

Planungen hierfür scheinen zu laufen. Wo und wie wollen sie das Gold denn finden? Auch bei den Bankern? Mit welcher Begründung? Was dann? Ein solches Goldverbot wird die Nachfrage nach Gold erst explodieren lassen. Eine Beschränkung der Abhebungen führt zum Volksaufstand wie in Argentinien (wo ist die Einlagengarantie geblieben?). Der Autor hat sehr gute Kontakte. Ich hoffe, alle Leser innerhalb der EU mit grösserem Vermögen haben ein Teil des Goldes ausserhalb dieser Diktatur-Zone. (hartgeld.com)