Gold jetzt kaufen!

Nicht Gold in Aktien sondern physisches Gold in kleinen Unzen oder Barren sollten jetzt gekauft werden. Nicht um kurzfristig zu spekulieren sondern für die Zeit, in der es für den guten Euro gar nichts mehr gibt. Wir stecken mitten in einer Welt Wirschaftskrise, die im Moment noch geheim gehalten wird, um niemanden zu beunruhigen. Sehr fein ausgedrückt? Ich finde auch! Man kann es auch verarschen nennen. Genau noch vor einem Jahr am 27.08.2007 kostete 1 Unze Gold 667,10 USD.Heute, genau 1 Jahr später steht der Preis bei 830 USD. Wer die Goldpreise verfolgt, entdeckt auch das Phänomen, dass dieser sich nicht mehr wie in früheren Jahren allein am Ölpreis orientiert. Dies passiert immer dann, wenn die Zeichen auf Sturm stehen. Wie Geld funktioniert ist vielen nicht klar. Schaut Euch mal dieses Video an, vielleicht bringt Euch das ein wenig Durchblick:

Tags:, ,
  • Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.