Menowin Fröhlich verschwunden

Deutschland sucht den Osterhasen und RTL ihren Deutschland sucht den Superstar Kandidaten. Er soll verschwunden sein so schreibt es jedenfalls die Bild in den Schlagzeilen. Am Sonntag ging er und seitdem hat niemand mehr von dem Sänger gehört oder Kontakt mit ihm gehabt.Menowin stand in dieser Woche keine Minute auf der Bühne, um für seine Songs („Ayo Technology“ von Milow und „Celebration“ von Kool & The Gang) zu proben. Das gab es in der Geschichte von „DSDS“ noch nie.

Es wird wohl immer schwieriger für Dieter Bohlen, geeignete Sänger zu finden. Die Leute die sich bei DSDS bewerben sind schräg und durchgeknallt. Einen Durchbruch auf lange Zeit hat in der Vergangenheit noch keiner so richtig geschafft. Manchen ist der kurze Erfolg zu Kopf gestiegen. Gespannt darf man jedenfalls sein, ob heute dieser Menowin dabei ist.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung