News am Tag 05.02.2011

Die Meldungen überschlagen sich heute. Ägypten ist noch mitten in der Krise, die Menschen atmeten zuerst auf, als es hieß, dass Mubarak sein Amt als Parteichef niedergelegt hat, doch bald darauf wurde dies wieder dementiert. +++ In Ägypten spucken die Geldautomaten kein Bargeld mehr aus! Jetzt wird das Bargeld knapp.  Mehr +++Sterne sind Sonnen. Ein Forscher aus Australien behauptet, dass der Stern Beteigeuze bald explodieren kann. Die Explosion könnte dermaßen stark sein, dass die Entstehung eines superneuen Sterns von der Erde beobachtet werden könnte. Mehr

+++Die Aufstände in Tunesien und Ägypten haben das Augenmerk auf die anti- demokratische Aussenpolitik und Doppelmoral der USA gelenkt, die schon seit Jahrzehnten von Washington praktiziert wird. Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Welche Diktatoren unterstützt die USA noch? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/welche-diktatoren-unterstutzt-die-usa.html#ixzz1D6Wq0fkm

Weitere interessante Blogs, die laufend berichten:

Interessante Links im Internet