Schwarzer Freitag Börsencrash in Frankfurt

Es sieht Düster aus! Dax heute auf 3-Jahres Tief! Panik an der Börse! GELD IST KNAPP! Der Euro fällt weiter! Der Rohölpreis fällt weiter und der Goldpreis steht gerade nur noch auf 686,40 Dollar per Unze. Der Euro wird sich als Zahlungs- und Währungsmittel nicht halten können. Es sind alle Alarmanlagen auf ROT.

Es geht angeblich um 44.5 Millionen Euro, diese wurden auch aus der Rentenkasse an die Lehmann Pleitebank bezahlt und auf Renditen gepokert. Sind es wirklich nur 44,5 Millionen? Ich glaube langsam gear nichts mehr, was so nach und nach bekannt gemacht wird! Wir werden immer noch belogen und betrogen. Der Anstieg des Yen ist dermaßen angestiegen, dass die Kredite (Euro) kaum mehr zurückzahlbar sind. Es wird immer noch alles verharmlost! Sorgt vor das ist mein einzigster Rat den ich Euch geben kann. Sorgt für Vorrat an Lebenmitteln und alles was man zum Überleben braucht, bis der Notfallplan der Bundesregierung greifen kann. Auch an einen Krieg im Frühjahr sollte man denken.