Unsere Elite-Politiker alle unfähig?

Schauen wir uns mal dieses Video von unserem derzeitigen Ministerpräsidenten Günther Oettinger an, ja der neue EU-Kommissar, meint: „Englisch wird die Arbeitssprache“ – und er macht’s vor! Das ist Deutschlands neue Stimme in Europa – Danke, Frau Merkel!

In der freien Wirtschaft ist es eigentlich so, dass man für die Angebotene Stelle, die entsprechende Qualifikation braucht. In unserer Regierung ist das nicht nötig. Da werden Böcke zum Gärtner gemacht und Minister zu EU Kommissaren. Auch Stoiber war unbequem und sitzt deshalb in Brüssel. Bald sind sie alle dort und wir können unser Land wieder aus dem Sumpf holen. Sicher gibt es noch gute Leute, doch die treten zur Wahl derzeit, unter solchen Voraussetzungen nicht an.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung