Am Sonntag ist Zahltag!

Ich hoffe, dass recht viele Menschen bei der Wahl ihre Stimme abgeben. Die Umfragens ind zwar verherend, doch sagt das noch nicht alles aus. Rechnungen ohne Wirt hat diese Regierung und ihre Umfrageexperten schon genug gemacht. Da glaube die doch direkt, dass es im Herbst bei den Bundestagswahlen eine schwarz gelbe Regierung geben wird. Ich bin gespannt, wie weit sie mit ihrer Prognose daneben liegen. Sehe ich mir die Kommentare bei Welt und anderen Zeitungen so an, kann ich diesen Trend nicht verfolgen.

Man sieht es z. B. in Holland, wie schnell sich die Fahnen drehen können. Natürlich hätten sie die Ergebnisse nicht veröffentlichen dürfen, doch dass sie es getan haben = Danke Holland. Dfür werden sie wohl eine Strafe bekommen, doch was solls. Wir wissen, wohin die Fahnen für die EU flattern. Diese EU Politiker sind so unnötig wie ein Kropf. Worauf es wirklich ankommt, wird nicht entschieden, aber um Bananen wird sich gekümmert, wie krumm und wie lang sie sein dürfen. Sie hätten schon längst in der schrecklichen Krise, in der wir uns alle befinden, reagieren müssen. Stattdessen wird wegen Schmetterlingen und Abgasen diskutiert. Wenn wir denn alle am Hungertuch nagen, dann brauchen die sich auch keine Köpfe über Abgase mehr machen.