Angela Merkel Rede vom 13. Januar verschwunden?

13. Jan. 2010 … Lieber Herr Döpfner, Herr Keese, meine Damen und Herren! Als Erstes, Herr Döpfner, möchte ich sagen, dass aus meiner erwarteten Teilnahme…“ Doch dank Google findet man diese gelöschte Rede auch noch im cash. Ach ich liebe Google. Die da oben sind sogar zu blöd um etwas zu löschen!
Gefunden: 

REGIERUNGonline – Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim

13. Jan. 2010 Deshalb ist klar, dass wir auf der einen Seite durch Entlastungen im steuerlichen Bereich weiter Wachstumsimpulse setzen wollen. Ich bin etwas überrascht, wie heutzutage über Steuerentlastungen gesprochen wird, nachdem ich mir viele Jahre in der Zeit, als ich noch in der DDR lebte, habe erklären
www.bundesregierung.de/…/2010-01-13-wirtschaftsgipfel-welt.html – Im Cache
oder genauer

Dies ist der Cache von Google von . Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 14. Jan. 2010 10:39:11 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Ja sie sieht anders aus die Seite, denn die Rede wurde gelöscht!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung