Anti AfD die Argumente von Christoph Hörstel

WARNUNG: Tatsachen können Ihr Leben verändern! Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt. Website: hoerstel.ch, twitter: @hoerstelc, e-mail: md(#at#)hoerstel.ch Unterstützen durch TEILEN!! Die DM-interne Mitgliederseite ist aufgesetzt, die Umfrage-Technik vorbereitet.
WIR SIND NICHT AUFZUHALTEN – AUßER DURCH UNS SELBST.
www.deutsche-mitte.de und Christoph Hörstel schreibt auf seiner Facebook Seite:

BLOCKIEREN
werde ich künftig alle, die hier Werbung machen für AfD.
Interessant: Die AfD hat mehr Schreiberlinge auf diese Seite angesetzt als die Radikal-Zionisten. Und ich habe jetzt ungefähr schon zehn von denen hier entfernt. Ich mach‘ das wie bei den Adolf-Fans, Radikalzionisten und anderen Rassisten: blockieren beim ersten Verdacht auf irgendeine Nähe.
Nochmal:
Ich  (Christoph Hörstel) halte die AfD für eine betrügerische Kunstblume, gegründet durch und mit Hilfe der – – – richtig: CDU. Anders lässt sich auch das brillante Lügenmedienkonzert gleich bei Gründung gar nicht erklären. Das war fast so schön wie die üblichen sonstigen Propagandaenten.
Beobachter sagen: AfD ist die konservative Hälfte der CDU, männlich, über 50.
Und ich sage:
1. Die AfD wird sich genau so glaubwürdig gegen den Euro einsetzen wie die Grünen gegen Stuttgart 21.
2. Die AfD ist eine bewusste Ausgründung der Union – als Rettungsboot.
Tatsache ist: Die AfD wirkt bestenfalls wie Schmerzmittel bei Blinddarmentzündung: Der Patient wird garantiert krepieren, es tut nur weniger weh. Denn die AfD tut nix gegen die Finanzmafia, der wir diese Euro-Pest verdanken. Und natürlich auch nichts gegen:
1. Zins/Zinseszins (der tolle Lucke kann nicht rechnen – das ist nicht finanzierbar!)
2. Spekulationsblasen (Lucke ist Banken- und Industrieliebling)
3. Private Geldschöpfung (Lucke war bisher leider zu sehr beschäftigt, sich für Lohnsenkungen in Deutschland einzusetzen, deshalb konnte er sich da nicht belesen.)
Und gegen den US$ als Weltleitwährung (…leid…) wird ein Lucke niiieee etwas tun, er hat ja die Zustimmung der Kolonialherren, die darf nicht riskiert werden.
Jetzt also nochmal die Kurzfassung für Begriffstutzige:
Alle AfDler fliegen hier ‚raus.
Schreibt auf Eurer eigenen Seite – capisce? schreibt Hörstel

Tags:,
  • Wilfried

    Ich bin AfD Mitglied und nicht auf Deine Seite angesetzt. Ich habe nur nach „Hörstel Brandrede Afd“ gesucht. Ich will nicht viel zu Deinem Artikel sagen. Was sich mir einfach aufdrängt, ist ein Zitat. „Freiheit ist immer die Meinung der Anderen“ Rosa Luxemburg. Ich werde Deinen Blog sicherlich eine Weile meiden. Schade.

  • Meine Meinung war nicht dabei- ich habe lediglich Christoph Hörstel zitiert, was er auf seiner Facebook Seite schreibt…

  • nordkrieger

    Hat schon mal einer das Logo von denen analysiert ? ein mit einem kleinen Pfeil abgewandeltes NIKE – Logo……………………….:-) Ob da was dahinter steckt ?? Peter Von Nike , schottischer Landadel , erfogreicher Geschäftsmann und Eigentümer globaler Konzerne , (Ein wirklicher Globalplayer ) -, Sportartikel -, Mode , Parfümerien , Design für allerlei Produkte bis hin zur Architekturgestaltung uvm…………………..

    Der Typ ist ein Ausbeuter vor dem Herrn…………………..Schotten geben nie! viel Geld aus , zuviel schon gar nicht .:-)

    Wer sich für mehr Insider Infos dazu interessiert , kann mich ja mal anmailen…………….(Der admin hat die Berechtigung im einzelfall , meine Email weiterzugeben ;-))

    Gott zum Grusse

  • ich interessiere mich immer für Insider Infos