Anti AfD die Argumente von Christoph Hörstel

afd1WARNUNG: Tatsachen können Ihr Leben verändern! Radikale/Neonazis + Feinde von Islam/Judentum werden geblockt. Website: hoerstel.ch, twitter: @hoerstelc, e-mail: md(#at#)hoerstel.ch Unterstützen durch TEILEN!! Die DM-interne Mitgliederseite ist aufgesetzt, die Umfrage-Technik vorbereitet.
WIR SIND NICHT AUFZUHALTEN – AUßER DURCH UNS SELBST.
www.deutsche-mitte.de und Christoph Hörstel schreibt auf seiner Facebook Seite:

BLOCKIEREN
werde ich künftig alle, die hier Werbung machen für AfD.
Interessant: Die AfD hat mehr Schreiberlinge auf diese Seite angesetzt als die Radikal-Zionisten. Und ich habe jetzt ungefähr schon zehn von denen hier entfernt. Ich mach‘ das wie bei den Adolf-Fans, Radikalzionisten und anderen Rassisten: blockieren beim ersten Verdacht auf irgendeine Nähe.
Nochmal:
Ich  (Christoph Hörstel) halte die AfD für eine betrügerische Kunstblume, gegründet durch und mit Hilfe der – – – richtig: CDU. Anders lässt sich auch das brillante Lügenmedienkonzert gleich bei Gründung gar nicht erklären. Das war fast so schön wie die üblichen sonstigen Propagandaenten.
Beobachter sagen: AfD ist die konservative Hälfte der CDU, männlich, über 50.
Und ich sage:
1. Die AfD wird sich genau so glaubwürdig gegen den Euro einsetzen wie die Grünen gegen Stuttgart 21.
2. Die AfD ist eine bewusste Ausgründung der Union – als Rettungsboot.
Tatsache ist: Die AfD wirkt bestenfalls wie Schmerzmittel bei Blinddarmentzündung: Der Patient wird garantiert krepieren, es tut nur weniger weh. Denn die AfD tut nix gegen die Finanzmafia, der wir diese Euro-Pest verdanken. Und natürlich auch nichts gegen:
1. Zins/Zinseszins (der tolle Lucke kann nicht rechnen – das ist nicht finanzierbar!)
2. Spekulationsblasen (Lucke ist Banken- und Industrieliebling)
3. Private Geldschöpfung (Lucke war bisher leider zu sehr beschäftigt, sich für Lohnsenkungen in Deutschland einzusetzen, deshalb konnte er sich da nicht belesen.)
Und gegen den US$ als Weltleitwährung (…leid…) wird ein Lucke niiieee etwas tun, er hat ja die Zustimmung der Kolonialherren, die darf nicht riskiert werden.
Jetzt also nochmal die Kurzfassung für Begriffstutzige:
Alle AfDler fliegen hier ‚raus.
Schreibt auf Eurer eigenen Seite – capisce? schreibt Hörstel

Tags:,