Achtung Facebook ist eine Falle und weitere Themen

  • von

Die Facebook-Falle
Ob Mail-Passwörter, Adressen oder Porträtbilder: Das größte Internet-Kontaktportal der Welt hat bereits Milliarden von User-Informationen aufgesaugt – und täglich werden es mehr. Ohne es zu ahnen treten »Facebook«-Nutzer alle Rechte an ihren persönlichen Daten an das dubiose Imperium ab. Und laufen so Gefahr, von CIA & Co. ausspioniert zu werden, die Millionensummen ins Unternehmen investieren.

Erinnerungen an Atlantis
Gibt es Erinnerungen an die Zukunft? In einer vergessenen Atlantis-Schilderung des „Eingeweihten Phylos“ wurden vor über 100 Jahren bereits mobile Bildtelefone beschrieben. Ebenso klimatisierte spindelförmige UFOs, Elektrogewehre oder die Entdeckung der Atomkraft. Hatte der blutjunge Autor einen Draht zur „anderen Welt“?

Droht uns eine Weltregierung?
Das Dokument wird immer noch unter Verschluss gehalten: In aller Stille besiegelten die friedensorientierte UNO und die kriegsorientierte NATO im Herbst 2008 ein geheimes Kooperationspapier – ohne Russland darüber zu informieren. Ein Affront, weltpolitisch brandgefährlich! mysteries begab sich auf Spurensuche.

Weitere Themen:
– Schalcks Schatz: 21 Tonnen DDR-Gold verschwunden