Auf dieser Schwelle befinden wir uns bereits…

Die ultimative totale Kontrolle über die Menschen. So ist es geplant

Jeder hat seine ID Nummer schon bekommen, die wird dann als code auf die Hand
oder sonst wohin eingebrannt. Wie beim Vieh eben…

  • yvonne

    Könnte es nicht bereits soo kommen??..ich zitiere einen mir schon lange bekannten Leser (er weiss das).
    ———
    Wenn ich eine böse Diktatur wäre, so würde ich folgendermaßen vorgehen, um meine Macht für ewig zu sichern.

    Zuerst begänne eine heftige Armut, die ich sogleich nutze um durch meine kontrollierten Medien einen Führer aufzustellen, den ich auch finanziell und mit Staatskunst voll unterstütze. Die Wirtschaft wird unter diesem Führer aufblühen und er wird ganz viele Anhänger haben. Wenn die Volksstimmung am Höhepunkt ist, so würde ich mit verschieden Provokationen und Sanktionen die gute Wirtschaftslage gefährden. Ich würde Feindbilder aufbauen, wie Moslems, Asylanten, Frühpensionisten, Beamte, unverheiratete Mütter, usw.

    Das Volk wird so einen Schuldigen haben und das als Wahr empfinden. Es beginnen bspw. die ersten Übergriffe auf Moslems, die sich natürlich auch wehren. Es herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände und Gräueltaten sind an der Tagesordnung – ob wahr oder nicht, spielt keine Rolle, wenn es die Medien verbreiten – und das machen sie dann sehr oft – so wird das jeder glauben.

    Im Ausland werden diese Geschichten noch mehr verschlimmert, sodass sich eine Kriegszustimmung bildet – Europa muss wieder demokratisiert werden, was nur mit Bomben geschehen kann.

    Die Demütigung wird groß sein, die Angst auch, die Geschichte wird verfälscht und die noch übrig gebliebenen Wissenden werden mundtot gemacht. Die ganze Welt versteht, dass man so ein Land nie wieder unkontrolliert werken lassen darf.

    So könnte es doch sein, oder???

  • Da kann ich nur zustimmen. Die Geschichte wiederholt sich…