Gold und Silber wird immer knapper

Flucht in Gold und Silber lässt Gold knapp werden. Jeder weiss jetzt, dass Papiergeld und Aktien erheblich an Wert verlieren werden. Keiner vertraut den Politikern mehr und glaubt nicht mehr daran, dass die Regierungen diese weltweite Wirtschaftskrise regeln können. Dadurch, dass nur Geld wie wahnsinnig nachgedruckt wird kommen wir in eine Inflation die sich gewaschen hat.

Auf Papiere kann man nicht mehr setzen es ist wichtig physisches Gold und Silber zu haben. Der Goldpreis wird im Moment künstlich gedrückt. Lasst Euch nicht auf Papierkäufe ein. Natürlich kann man Goldbarren und Silbermünzen nicht essen, denn dieses Bedürfnis zum Überleben muss zuerst gesichert sein. Einen Vorrat an Lebensmitteln anzulegen ist deshalb nicht zu umgehen. Auch Zigaretten und Alkohol waren in Krisenzeiten immer gute Tauschmittel.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung