Youtube-Videos aus Ägypten

Schockierende Videos die Wahrheiten zeigen werden oft gelöscht. Man muss hoffen, dass damit endlich Schluss ist. Demokratie und Meinungsfreiheit gehören auch zu dem, dass freier Journalismus und Aufklärung erlaubt sein müssen. Wir nehmen doch auch alles hin, regen uns nur künstlich auf, doch dass wir etwas unternehmen? Nein, dazu geht es uns noch viel zu gut. Auch wenn der Sprit ein absolutes Luxusgut geworden ist, so wird auch noch bei 2 Euro pro Liter nichts passieren. Auch wenn ein Arbeiter bei 7 Euro Brutto die Stunde noch seine Fahrkosten selber tragen muss. Ja man bekommt es ja von der Steuer wieder zurück, heißt es. Doch von welcher Steuer? Wenn einer keine Lohnsteuer zahlen muss, weil der Verdienst unter der Steuergrenze liegt, dann gibt es auch nichts zurück, weil man ja keine Steuer gezahlt hat. Für die, die Lohnsteuer zahlen mussten, bleibt es jetzt 2 Jahre abzuwarten, bis sie ihre Ansprüche stellen können. Wie weit kann man uns noch reizen, bis auch wir auf die Barrikaden gehen? Erst wenn wir nichts mehr haben, wofür man kämpfen kann?

Hier einige Videos als Vorgeschmack:

Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, bestätige bitte durch deine Anmeldung oder bei der Kontoerstellung, dass du 18 oder älter bist. Wenn du stattdessen möglicherweise unangemessenen Content vermeiden möchtest, solltest du den Sicheren Modus in YouTube aktivieren.

Vorsicht Bürgerkrieg – DVD
von Udo Ulfkotte

Wann wird sich die aufgestaute Wut entladen?

Udo Ulfkotte präsentiert Ihnen in diesem Multimedia-Vortrag Fakten, die Sie in den Massenmedien vergeblich suchen. Wissen Sie …

– in welchen deutschen Städten von A wie Aachen-Preuswald bis Z wie Zwickau-Eckersbach die Bundesregierung innere Unruhen erwartet?

– welche geheimen Vorbereitungen es für die Bekämpfung von Aufständen gibt und wo überall die Polizei sich auf bürgerkriegsähnliche Unruhen vorbereiten muss?

– dass Deutschland in der EU für die Wiedereinführung der Todesstrafe bei Aufständen gestimmt hat?

– dass am 16. Mai 2009 auf dem Gelände der ostwestfälischen Generalfeldmarschall-Rommel-Kaserne eine Vorführung mit dem Titel Beherrschen von Menschenmassen unter Verwendung von Hubschraubern des Heeres stattfand?

– dass auch die CIA schwere innere Unruhen für Deutschland prognostiziert?

– dass die EU im Februar 2009 ein Lagezentrum für erwartete schwere innere Unruhen eingerichtet hat?

– dass die EU eine 3000 Mann starke Sondereingreiftruppe European Gendarmerie Force zur Bekämpfung innerer Unruhen aufgestellt hat?

– seit wann die Bundesregierung schon darüber informiert ist, dass Deutschland die wirtschaftliche Kernschmelze droht?

– dass die Bundesrepublik wegen der immer perfekteren totalen Überwachung der Bevölkerung inzwischen zu den zehn »elektronischen Polizeistaaten« der Welt zählt?

– in welchen deutschen Stadtvierteln Versicherungen schon heute Schadensregulierungen ablehnen könnten, weil die Regulierung von Schäden in Unruhegebieten ausdrücklich ausgeschlossen ist?

– dass die Polizei vor allem bei Anschlägen von Linksextremisten aus Gründen der politischen Korrektheit häufig zwangsweise wegschauen muss?

– dass Deutschland trotz der Wirtschaftskrise Millionen Arbeitslose aus Nicht-EU-Saaten aufnehmen soll, damit die Deutschen »nicht aussterben«?

– wo überall Arbeitsplätze in Deutschland bevorzugt an Nicht-Deutsche vergeben werden?

– wieso der Werteverfall eine tickende Zeitbombe ist?

– dass multikriminelle Jugendgangs in immer mehr Ballungsgebieten die Einwohner tyrannisieren und die Polizei aus Gründen der politischen Korrektheit nicht eingreifen darf?

– welche Politiker und Bankenmanager auf Kosten der Steuerzahler Prostituierte auf Flugreisen mitgenommen haben?

– dass es in Deutschland ohne die Rückkehr der Suppenküchen inzwischen Hungertote gäbe?

– wie Sie sich und Ihre Familie vor dieser Entwicklung schützen können?

Schaut man sich das 20. Jahrhundert und die vielen Kriege und Bürgerkriege dieser Epoche an, dann gab es immer drei Vorboten der blutigen Gemetzel: wirtschaftliche Krisen, ethnische Spannungen und staatlichen Machtverfall. Trafen sie zeitgleich zusammen, dann waren schreckliche Kriege unvermeidbar. Mit wissenschaftlicher Präzision führte der Weg dann direkt in die große Katastrophe. Noch nie aber hat es auf der Welt so viele neue Brandherde gegeben wie heute, bei denen alle Vorbedingungen für Kriege und Bürgerkriege zeitgleich aufeinanderprallen.

Udo Ulfkotte hat mit Polizeiführern, Angehörigen der Bundeswehr und mit Mitarbeitern des Bundeskanzleramtes gesprochen. Unabhängig von den Sonntagsreden der Politik zeigt er die explosiven Brandherde auf, in denen die Polizei die Sicherheit der Bürger bald schon nicht mehr wird garantieren können.

DVD, ca. 90 Minuten