Bauer sucht Frau 2015

  • von

Wenn das Deutschland ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Kanzlerin uns mit Wirtschaftsflüchtlingen, Asylanten, und Flüchtlingen überflutet! Diese Sendung fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. „Warum bist du Single?“ „Weil ich keine Freundin habe.“ Endlich wieder abgefahrene Alliterationen! Dralle Dekolletés! Bräsige Bauern! Und einen töften Totalverweigerer gibt’s in der neuen “Bauer sucht Frau”-Staffel obendrauf. Härtefall Herbert mag sich nämlich nicht zwischen “zu alt” und “zu dick” entscheiden – und bleibt Scheunenfest und Spanferkel-Speed-Dating lieber gleich ganz fern.

Was er da so alles verpasst. Grapscher Gregor zum Beispiel, der Zunge und Hand nicht im Zaum halten kann, obwohl er doch Pferdewirt ist. Oder den Ziegen-Zwist im Damenstall! Enthemmt ziehen die derben Damen über hässliches Haupthaar oder “die Dicke im Dirndl” her. Wer damit gemeint ist? Das bleibt offen, es gibt einfach zu viel gewichtig gefüllte

Gewänder hier.

So, nun reicht’s aber auch mit den arschdepperten Alliterationen. Schließlich geht’s hier immer noch um das Suchen und Finden der Liebe! Jenem großen, ernsten Endziel ist zumindest Schweinebauer Simon in Folge 1 ein bisschen näher gekommen. Er begrüßt seine Auserwählte Michi mit einer ganz besonderen Geste auf seinem Hof und lässt einen Blumenstrauß erst an einem Modellhubschrauber steigen und dann über ihrem Kopf abwerfen.

Was für ein furios-findiges Fliege-Finale für alle Flirt-Fans! Ja mei, wir haben es wirklich versucht – aber die Wortspiele waren stärker.

Der peinlichste Moment: Nils überreicht seinen zwei Liebesanwärterinnen selbstgemachte Wurst, an der büschelweise Bullenhaar baumelt. Was. Soll. Das?
Der beste Spruch: “Du warst mir sofort ein Dorn im Auge!” (Kompliment von Bauer Thomas)
Die größte Chance auf ein Happy End hat… Nicole. Sie war schon in der vergangenen Staffel dabei, bekam aber damals wie heute keinen Bauern ab. Jackpot! So bleibt ihr die Haar-Salami erspart.
Bauernweisheit des Tages: Klassik im Stall ist Kühen ein Graus, sonst “kommen da Mozarellabällchen raus.” (frei nach Bauer Gottfried)