Berlin, Brunnenstrasse 183

Unglaublich aber wahr! Wegen Räumung von 19 Leuten, bzw. 19 Wohnungen kommen über 600 Polizisten, samt Hubschrauber! Was ist denn in diesem Land los? Ist das nicht ein wenig übertrieben? Haben unsere Polizisten so viel Angst?

Es wird doch wohl möglich sein, sich in diesem Land etwas Respekt zu verschaffen. Da besetzen die Linken Häuser, richten sie so zu, dass man sie nur noch abreißen kann und lässt es geschehen! Wo leben wir denn? Da werden Autos angezündet und keiner kann was dagegen tun?

Da schreibt doch tatsächlich einer einen Kommentar: „Stundenlange Straßenvollsperrung. Straßenbahnen werden den halben Tag lang unterbrochen. Damit ein Mann, der ein besetztes Haus gekauft hat, noch mal richtig Kohle machen kann. Sein Problem“.

Da sieht man wie die Einstellung dieser linken Socken ist. Enteignung fordern, weil man selber nichts hat.