Bild-Kampagne gegen Menowin von DSDS

Offizielle Bild Kampagne: Menowin Fröhlich darf nicht Superstar werden! Heute gibt es die Entscheidung bei RTL, wer wird der Superstar. Es ist ja keine Neuigkeit, dass Bild mächtig ist. Sie steuern das deutsche Fußvolk nach Belieben. Sie wollen jetzt Menowins Lügen aufdecken und in diesser Kampagne dafür sorgen, dass Menowin kein Superstar wird. Bild ruft auf, nicht für Menowin anzurufen, denn er wäre kein Superstar! Davon mal ganz abgesehen, wird sowieso Mehrzad gewinnen, weil er einfach besser aussieht und besser singt. Also brauchen wir diese Kampagne der Bildzeitung nicht. Die Redakteure sollen sich lieber mal um ihre Killerwolke kümmern, von der sie berichten, die ich in ganz Deutschland noch nicht zu sehen bekam. Dann denke man nur mal an die Panikmache bei der

Schweinegrippe, dass man sich schnell impfen lassen soll, weil die Imfstoffe knapp wären.

  • Pingback: Tweets die Bild-Kampagne gegen Menowin von DSDS - Superstar, Menowin, Kampagne, Bild, Killerwolke, Redakteure - Gold Blogger erwähnt -- Topsy.com()

  • DDH

    Als Mehrzad-Fan betrachte ich auch diese (zudem stümperhafte) Anti-Menowin-Kampagne der BILD mit größtem Unbehagen. Fürchte Bumerang-Effekt!

  • könnte sein, bin echt gespannt, denn heute hat menowin auch ich begeistert

  • Menowin hat verloren. Das Lied das Bohlen gemacht hat passte aber besser zu ihm.