Bravo Herr Westerwelle !!!!

Es ist Deutschland hier! So sagte Westerwelle.Deutschland den Deutschen. Wir sind in Deutschland und hier wird Deutsch gesprochen!! Müssen wir uns immer den anderen unterordnen ??? Ich sage nein !!!! Traurig das ein Politiker wie Herr Özdemir, der unser Land vertreten soll, so reagiert!!! (Der ist ja auch kein richtiger Deutscher Özdemir) Wer nicht zu unserer deutschen Sprache steht, sollte bitte nicht den Anschein geben sich für das Wohl unseres Volkes einzusetzen !!!! Gehen Sie bitte nach England oder

 

 irgendwo anders hin wo Sie Englisch sprechen können. Recht hat Westerwelle! Was wär wohl passiert, wenn einer in England gefragt hätte ob man die Frage auf Deutsch beantworten könnte? Peinlich ist nicht Westerwelle, sondern Özdemir, der es peinlich findet, dass Westerwelle so reagiert hat. Meiner Meinung nach hat Westerwelle sich für das Amt des  Ministers gestellt und nicht als Dolmetscher beworben. Besser wäre es aber, Westerwelle als Kanzler und Merkel als Außenministerin einzusetzen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung