Danke Herr Westerwelle

Danke Herr Westerwelle! Nun weiß ich dass ich die FDP nicht wähle! Wen kann
man denn eigentlich noch wählen? Diese Frage beschäftigt immer mehr Bürger
dieses Landes. 

EU-Erweiterung: Westerwelle schließt Beitritt der Türkei nichts aus.
Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat sich gegen ein prinzipielles Nein
zum EU-Beitritt der Türkei ausgesprochen. Dem Spiegel sagte Westerwelle, er erwarte für den Fall einer schwarz-gelben Koalition nach der Bundestagswahl
im September von der Union, „daß geschlossene Verträge eingehalten würden“.
Mit der Türkei sei vereinbart worden, daß ein Beitritt ergebnisoffen geprüft werde. Das Land strenge sich an, rechtsstaatliche und ökonomische Kriterien zu erfüllen und sich am Westen und nicht am Fundamentalismus zu orientieren. Darin gelte
es die Türkei zu bestärken.
(jungefreiheit.de)

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung