Richter Reicherter zu S21

 Es geht schon lange nicht mehr um den Bahnhof allein. Die Regierungen im ganzen Land müssen zusehen, wie sie wieder bürgernah regieren. Mit Wasserwerfern und Schlagstöcken, samt Pfefferspray ist dem nicht mehr beizukommen. Am Samstag waren diesmal über 150000 Menschen an der Großdemo von Stuttgart21 Gegnern unterwegs und die Anzahl der Menschen steigt jede Woche. Zählte man eine Woche davor noch um die 60000 Menschen.
Die Medien berichteten kaum darüber, denn Fussball Thema Türken war anscheinend interessanter. Vielleicht auch so gewollt, alles in eine Richtung zu lenken. Man weiss ja, Medien sind mächtig. Sie vergessen aber alle, dass wir uns unsere Meinung schon selber bilden können. Bild dir deine Meinung tztztz

Wie unbescholdene Bürger von der Rambo Polizei attackiert wurden…