Wie geht es weiter mit Stuttgart21?

Die Volksabstimmung steht an. Merke: Das Volk darf immer abstimmen, wenn sowieso alles aussichtslos ist, denn dann kann man dem Volk den schwarzen Peter zuspielen. Siehe Griechenland! Boris Palmer am 31.10.2011 im Staatsarchiv Ludwigsburg einen Vortrag zu Stuttgart 21 gehalten. Der IHK hat er auch angeboten seinen Vortrag mal dort zu halten, jedoch scheint dort kein Interesse vorhanden zu sein, sich ernsthaft mit beiden Argumenten auseinander zu setzen. Deshalb hat fluegel.tv die Veranstaltung aufgenommen.

Boris Palmer, Ludwigsburg, 31.10.2011

“Das Volk entscheidet”
Wie kann S21 noch gestoppt werden?
Vortrag: Boris Palmer, OB Tübingen, im Staatsarchiv Ludwigsburg am 31.10.2011
Einführung: Jürger Walter, MdL, Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst

 

Boris Palmer, Ludwigsburg 31.10.2011 from fluegel.tv on Vimeo.