Der Gelbe Schein und die Falle

Die deutsche Staatsangehörigkeit durch den gelben Schein und den Eintrag in RuStaG kann in Deutschland kein Amt ausstellen, was man erwirbt ist lediglich das, was man eigentlich nicht will. Rafael erklärt in diesem Video genau, warum das so ist und was man beachten muss. Da es in Deutschland keine Beamten gibt, die etwas beglaubigen können. Es ist nicht mal mehr möglich, eine beglaubigte Geburtsurkunde zu bekommen, das habe ich selber recherchiert. Die Standesämter können maximal Geburtsurkunden für die vergangenen 110 Jahre herausgeben. Für die, die Urkunden vor dieser Zeit benötigen können sich an ein Archiv oder an die Kirchen wenden. In jedem Fall sollte man die Vorfahren vor 1913 nachweisen, was manchmal sehr schwierig sein kann.

Der Staatsangehörigkeitsausweis wie Rico es erklärt und viele andere propagieren scheint eine Falle zu sein, die unnötig Geld kostet und nichts bringt, auss dass sie dann wieder im Nazideutschland ein Reichsdeutscher sind.

WARNUNG vor deutsche NAZI Staatsangehörigkeit Gelber Schein BRD Staatsangehörigkeitsausweis!
staatenlos.info spezial – ca. 4 Millionen Deutsche schenken der BRD ca. 100 Millionen Euro BVA Köln!
Lukratives Ergebnis der Steuerung:
Laut unbestätigten internen Medienangaben beantragten gegenwärtig über 4 Millionen Bundesbürger über die Ahnenforschung beim BVA Köln den BRD- Nazi- Staatsangehörigkeitsausweis *Deutsche Staatsangehörigkeit* zu 25€.
= 100 Millionen Euro werden als unerwartet warmer Regen in die klammen Kassen der Bundesrepublik Deutschland gespült. Die mit der BRD unzufriedenen Bürger stützen damit das Regime, welches über die V — Leute in den über 98 Aussteigergruppierungen dieses Fehlverhalten in die Köpfe der Opfer induziert.
.
Alternative staatenlos.info: Die Verfassungsumsetzung GG 146 in Verbindung mit GG 139 befreit Deutschland endgültig und dauerhaft aus der Nazikolonie *Deutsch* von 1934 und beendet für die Menschheit den Weltkrieg!
4 Millionen Bundesbürger spenden einmalig nur 1 € an staatenlos.info — Kommission146 und wir werden sozusagen *morgen frei*!
1. Ursache & Generallösung 2. Urkunde 146 — 3. Multiplikation –Unterstützung – so simpel funktioniert Befreiung!


Da aber die meisten Bürger durch die Steuerung in die falsche Richtung abgelenkt werden, scheint der Weg noch weit und die Verluste groß!
Das ist vermeidbar! Wer das jetzt wirklich ändern will, tätigt die Urkunde 146 an die Hohe Hand;