Der Honigmann sagt…

Der Blogger Honigmann ist in dem Video- Interview und spricht über Haarp Projekte, über unsere Nahrung, über genveränderte Lebensmittel und viel viel mehr. Es geht auch um uns Menschen in Deutschland, die ruhig gestellt, manipuliert und beeinflusst werden.  Der Honigmann sagt, dass die zuverlässigen Quellen nicht bekannt gegeben werden, da es sonst bald keine Informationen geben würde. Die Haarp Anlage in Alaska macht die Leute apathischer, von halb eins bis morgens um  fünf sendet diese Anlage jeden Tag Elfwellen, wenn sich die Menschen in der Rem Schlafphase befinden. Ein sehr interessantes Gespräch ist in dem Video zu sehen, das sie sich nicht entgehen lassen sollten. Auf seinem Blog werden auch alle wichtigen Informationen und Hintergründe beleuchtet und gesammelt. Jeder Mensch hat das Recht auf Wahrheit!

Was der Honigmann selber über sich sagt: Ich selbst sehe mich als sog. „Freidenker“, weder links- noch rechtslastig, und versuche einigen interessierten Menschen die derzeitige, defuse Situation der uns Regierenden zu erläutern, resp. mitzuteilen, auch in der Hoffung, daß wenigstens einige davon Gebrauch machen werden und um dann über das derzeitige Geschehen nach zu denken.

Ich will auch nicht missionieren, sondern nur mitteilen, was evtl. in den „normalen“ Medien nicht zu erfahren ist, oder nur als lächerlich gemachter Beitrag abgearbeitet wird.

Vieles, wenn nicht sogar das Meiste, hat mit der ´Neuen Weltordnung` (NWO) zu tun um die Menschheit zu kontrollieren und zu versklaven…….

Dieser Blog ist reiner privater, informativer Natur!

Der erfolgreiche Honigmann-Blogger u. der eingeborene Kuenstler Claudios
vom Kunstprojekt Clustervision plaudern ueber das Deutsche Reich, HAARP,
Mind Control, Weltkrieg 1 u. 2, Hitler, das Internet, die Wahrheit, Gott, die
Zukunft u. mehr.
Intro: Video-Musik-Essay ueber wahre Helden.
Eine Produktion v. Clustervision; April 2011.
Dauer: 1 Std. 7 Minuten; Farbe, Sprache: Deutsch.
Eine Kopie des Film kann auf DVD gegen eine Aufwandsentschaedigung erworben werden.

Honigmann u. Claudios plaudern im Friesen-Watt – ACHTUNG: Nachtrag lesen !!!