Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden

die sind diejenigen, die die Zeche zu zahlen haben. Das sagte Nigel Farage schon 2010 in Berlin. Jetzt scheinen es viele begriffen zu haben und der Bankrun läuft angeblich voll. Auf verschiedenen Internetseiten liest man von Lesern, dass sie bei ihren Banken nur noch kleine Scheine bekommen. Das sieht nicht gut aus.

  • yvonne

    Wenn man es genau nimmt…müsste die BRD KEINEN Cent bezahlen !

    Warum nicht?! Ganz einfach, hier wird mit Geld spekuliert das es gar nicht gibt!
    Auch bekannt als Fiatgeld. Oder für Laien…Luftgeld! Mit diesem Luftgeld läuft schon seit Jahrzehnten unser Wirtschaft. Also Geld OHNE Wert !

  • yvonne

    DER Wert….(das Gold) dieses oder unseres Geldes wurde in den vergangenen 20 Jahren gestohlen, von Rothschild, Rockefeller & Co…..so sieht das aus. Man kann nichts dagegen tun?…Irrtum! Man kann und sollte auch!

    Mehr dazu unter:

  • yvonne

    …..eine kleine Bitte für das kommende neue Jahr an den Admin hier (wenn möglich?..*fg*). Könntest du nicht diesen „hässlichen Avatar“ entfernen? Wenn ich deeen schon sehe!…*schmunzelt*

    Liebe Grüße yvonne 🙂

  • yvonne

    Die Erfahrung, wie mans machen kann…mit den nicht bezahlen der Steuern von:
    Zitat:

    annekatze

    Ach ja, Steuern, es nervt mich jeden Monat, diese zu versenden.
    Vielliecht gibt es einen Funken Hoffnung. Man hatte mich mal ermahnt, weil ich nicht pünktlich gezahlt hatte, wollte es mal ausprobieren.
    Darauf habe ich wütend geantwortet, mit Einigungsvertrag , ungültige Gesetze wegen Art. 19 GG – Geltungsbereich, bzw. Zitiergebot.
    Darauf wurde auch ganz nett geantwortet, wenn ich nochmals mit solcher Sachlage diskutiere, würde zukünftig, aller Schriftverkehr in den Akten verschlossen werden. Habe nichts wieder gehört. Bis jetzt lässt man mich in Ruhe, ich zahle „freiwillig“ , wie mir danach ist. Zitate.

    ( ihr Kommentar steht als 1. unter oben genannten Link )

  • Liebe Yvonne gerne würde ich das tun, aber das kannst nur du selber machen. WordPress, bei dem erstmals die Gravatar-Unterstützung im Code eingebaut war. Inzwischen hat sich diese Technik durchgesetzt, nur noch wenige Blogger verzichten auf das Anzeigen von Avataren in ihren Kommentaren. Wie ihr euch einen eigenen Gravatar erstellen könnt und wie dieser in WordPress eingebunden wird, erkläre ich euch in diesem Artikel.

    Hier http://www.webmaster-zentrale.de/technik/wordpress-technik/gravatar-in-wordpress-verwenden/

  • yvonne

    Danke lieber Admin für diesen HInweis!

  • yvonne

    Solltet ich euch ansehen: Nigel Farage über Deutschland und Europa — Prophezeihung vom 25.09.2010

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MQdq8lVctJA

  • Alex Pasagranto

    Entweder man mag die esoterische Komponente in einer Story oder man kann damit nichts anfangen.

  • Justin Luperiasie

    Es ist ja klar, dass auch Frauen gemeint sind, aber das muss man ja nicht immer extra erw

  • Alejandro Drakolowse

    Warum auch nicht Es bringt Geld, mehr Geld bei weniger Anstrengung und der Kunde zahlt, muß zahlen, weil ihm keine Wahl bleibt.