Die Krise ist nicht vorbei! Jetzt gehts erst los…

Glaubt nur nicht den Schmierfinken, die jetzt in den Zeitungen schreiben, dass es wieder besser wird. Jetzt geht es erst los. Währungen werden untergehen. Ganze Industriestaaten werden Bankrott gehen. Diese schockierende Wahrheit verschleiern die Parteien beim Wettlauf um den Wählerfang. Nichts interessiert im Moment so sehr, als an der Mcht zu bleiben. Wie krank muss man da sein? Die Politiker reden das nach was ihnen ihre PR-Berater und die Lobbyisten vorkauen.

Schulden der irrsinnigen Rettungsversuche werden auf das Volk verteilt und die Gewinne werden wieder nur von den Abzockern eingenommen. Die Schulden des gesamten deutschen Staates betragen im Juni 2009 insgesamt 1,6 Billionen. Man macht weiter Schulden, weil man ja sowieso weiß, dass man Pleite ist und das Geld niemals zurückzahlen kann. So kann auch die Bundeskanzlerin beruhigt sagen: Steuererhöhungen wird es nicht geben! Wacht auf Leute!