Die Pressefreiheit ist gestorben

Neue Kriminalstatistik
Immer weniger Straf-
Taten in Deutschland
Kriminalität
Der Atlas des
Verbrechens
Kriminalstatistik
Übergriffe auf unseren
Straßen nehmen zu

Auch die Wirtschaft boomt gerade und die Arbeitslosen sind so gering wie nie. Nimm Dir die Nachricht, die dir am besten gefällt, wahr sind sie alle nicht…

Die Medien schaufeln ihr Grab mit einer grossen Schaufel. Bald will keiner mehr deren Lügennachrichten lesen. Täglich kommt immer mehr ans Tageslicht, was sie verheimlichen und vertuschen (müssen). Kein Reporter, der diesen Beruf gewählt hat, konnte sich vorstellen, nicht mehr Tatsachen berichten zu dürfen und nicht wirklich frei recherchieren zu können. Um ihren Job, der Brot bringt, nicht zu verlieren, müssen sie das Spiel mitspielen. Doch viele bewegen sich außerhalb der Legalen Tätigkeit im freien Raum des Internets, das zwar auch zensiert wird, doch es gibt da Möglichkeiten die Wahrheit zu schreiben, wenn auch unter einem Pseudonym. Wie lange noch?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung