Die Schlacht um Deutschland.

das-deutschland-protokoll-neuDeutschland ist ein Vasallenstaat der USA. Der ehemalige Gorbatschow-Berater Prof. Dr. Wjatscheslaw Daschitschew äußerte sich im Auslands-Magazin von secret.TV „Hinterm Horizont“ über die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland.

Der Unterdrücker hat weiter nichts als die Macht, die Ihr ihm zugesteht, um Euch zu unterdrücken. Woher hat er genügend Augen, Euch auszukundschaften, wenn Ihr sie ihm nicht selbst liefert? Woher soll er die vielen Arme haben, Euch zu schlagen, wenn er sie sich nicht von Euch ausborgt? Wo bekommt er die Füße her, Eure Städte niederzutrampeln, wenn es nicht Eure eigenen sind? Wie kann er Gewalt über Euch haben, wenn nicht durch Euch selbst? Wie könnte er es wagen, Euch zu überfallen, wenn nicht mit Eurer eigenen Mitwirkung?Etienne de la Boetie

Das brisanteste Deutschland-protokoll ist gleichzeitig auch das Ende der Trilogie. Nach diesem Buch werden Sie verstehen, warum wir so »verkohlt, geschrödert und ausgemerkelt« werden und der Rest der Welt auch noch über uns lacht.
Hier enthüllt der Autor Hintergründe zu Politik, Wissenschaft (insbesondere der Physik) und zur Pharmaindustrie. Wir werden nicht richtig ernährt. Wir werden medizinisch falsch be-handelt. Wir werden mit pharmazeutischen Produkten regelrecht hingemordet. Und das alles mit dem Segen der Politik. Aber es geht noch weiter. Die Politik hält uns in Bezug auf alternative Energien für völlig unterbelichtet. Sie haben Strukturen geschaffen, die andere Meinungen unterdrücken oder gar nicht erst aufkommen lassen. Zu diesem Zweck werden Experten gezüchtet oder gekauft. Diese wachen darüber, dass die vorgegebenen Meinungsbilder auch eingehalten werden. Wie viel sind diese Experten wert? Nun – »Experten haben die Titanic gebaut, Laien die Arche Noah«.
Deshalb fordert der Autor: »Wir müssen der heutigen, sogenannten geistigen Elite entgegentreten und ihnen klar sagen: Wir haben eure Lügen durchschaut! Wir, eine Gruppe von Laien, die zusammen den grundlegenden Tenor erkannt hat. Eine Gruppe, die dann, wenn sich die Möglichkeit bietet, vereint zu unserem Wohle und zum Wohle unserer Kinder, diese Welt in eine bessere Zukunft führt.«

Liebe Russen,
bitte bekommt kein falsches Bild von den Deutschen.
Nicht alle lieben Amerika, trotz der täglichen Gehirnwäsche: Russland=Böse, Amerika=Gut.
Artikel 133 GG : Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten WIRTSCHAFTSGEBIETES ein.
Artikel 120 GG: Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten.

Die Bundesrepublik ist eine Fi­li­a­le der Vereinigten Staaten.Warum sonst haben wir wohl US Soldaten im Land stationiert?

Und das ist keine böse Verschwörungstheorie , sondern im Grundgesetz fest verankert! Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1914, alles andere ist nicht Deutschland, sondern nur teil identisch. selbst eine BRiD
bezieht sich auf das RuStAG von 1913.
der Geltungsbereich dafür, ist die Verfassung von 1871

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung