Die Wahl 2009

Komme gerade vom Wählen und hab mich sehr gewundert, dass in dem Wahllokal kein Ansturm herrschte. Gerade mal eine alte Oma war da und weit, breit, keine Wähler zu sehen. Ich hoffe nur, dass die Menschen unser Recht auf Wahlen nicht mit Füssen treten. Kann ja sein dass viele sagen, es wäre keien Partei dabei, die sie vertritt, doch dürfen die dann auch nicht meckern, wenn die Falschen dran kommen.

Wollen die Menschen überhaupt noch Demokratie und Freiheit? Das ist hier die Frage und wird gerade auf Phoenix diskutiert. So gespannt wie heute war ich noch nie, wie denn die Wahlen ausgehen. Die Wahlversprechen waren gering, doch eindeutig sagte die noch Kanzlerin, dass es keine Steuererhöhungen geben würde. So etwas kann man nur sagen, wenn man weiß, dass es bal einen Währungsschnitt geben wird.

  • herbie

    ich bin jetzt wirklich das ganze politik spektakel leid. ich kanns nicht mehr hören.