Die Weltelite will keine Rassen

nur sie selber dürfen eine Rasse sein. Ratet mal, wer diese Rasse sein darf. Es sind die, die jetzt schon die Fäden in der Hand halten und durch ihre Helfeshelfer tätig sind. Mögen auch diese Helfer nicht den wahren Hintergrund wissen, worum es eigentlich geht. Wir werden mit allen Rassen vermischt und wir werden nicht, denn es ist schon größten Teils so. Man setzt auf noch mehr Einwanderer und es geschieht bald, dass keiner mehr einer einzigen Rasse angehört. Das Wort RASSE wird bald der Vergangenheit angehören:

„Rasse“ soll aus dem Grundgesetz getilgt werden. Der Begriff der Rasse soll aus dem deutschen Grundgesetz getilgt werden, hat das Deutsche Institut für Menschenrechte gefordert. Dies sei notwendig, da jede Theorie, die auf die Existenz von Rassen hinweise, selbst bereits rassistisch sei, behauptete die Institutsleiterin Beate Rudolf am Dienstag. „Eine Änderung des Grundgesetzes wäre ein wichtiges Signal, um die scheinbare Akzeptanz von Rassekonzeptionen zu beenden.“ Die Europäische Union und einige ihrer Mitgliedsstaaten hätten sich bereits gegen die Verwendung des Begriffs Rasse ausgesprochen. „Ein solcher Schritt ist in Deutschland längst überfällig.“ (jungefreiheit.de)

So liest man auf junge Freiheit. Recherchiert man im Internet und auf google weiter, wird man fündig, wenn man mehr in die Geschichte der Deutschen geht. Alles, aber auch alles, was um herum geschieht, ist gesteuert, was besonders in diesen Tagen auffällt. Man wird uns zu Sklaven ohne zu wissen, dass wir es sind, umändern. Das kann man nur mit vermischten Rassen machen.

  • Pingback: Tweets die Die Weltelite will keine Rassen - Rasse, Rassen, Grundgesetz, Union, Mitgliedsstaaten, Verwendung - Gold Blogger erwähnt -- Topsy.com()

  • forex robot

    Keep posting stuff like this i really like it

  • pete

    Jetzt wird deutlich, warum die Eliten Anfang des 20. Jahrhunderts den Rassismus so brutal installierten uns inszenierten.
    Das ist Hegel’sche Dialektik.
    Problem Raktion Lösung.
    Schon damals wurde die nwo vorbereitet.