Durchfahrt für Deutsche verboten!

Horror Siedlungen gibt es fast schon in jeder Stadt. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen? Wir werden von den kriminellen Gangs bespukt, beschimpft und beklaut.“ Auch Nachbarn  haben Angst: „Sie brüllen uns ,Scheiß Deutsche’ entgegen, hatten auch schon ein Schild mit der Aufschrift: ,Durchfahrt für Deutsche verboten’ zwischen ihren Wohnblöcken.“Blumenthal – Die George-Albrecht-Straße mit Bremens schlimmster Horror-Siedlung.

Ortsamtsleiter Nowack fordert drastische Maßnahmen: „Zum Beispiel der 15-Jährige, der wegen versuchten Mordes an der 89-jährigen Rentnerin in U-Haft sitzt. Er ist kein EU-Bürger. Da erwarte ich, dass er verurteilt und dann mit seinen Eltern abgeschoben wird. Denn wenn ein Jugendlicher wie er mehr als 100 Straftaten begeht, haben auch Mutter und Vater versagt.“

Bild

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung