Bußgeldrechner für zu schnelle Fahrten

Dank Bußgeldrechner weiss ich nun, dass ich sogar Pünktchen bekomme. Hatte ich bisher noch keine…

Überschreitung: km/h
(Beisp.: 75 bei 50 = 25 km/h)Tatort:

geschlossener Ortschaften

Fahrzeugart:

Probezeit:


powered by verkehrsportal.de

Die Radarfallen werden immer mehr, damit die Einkommen der Gemeinden nicht ganz auf null sinken.  Man lässt sich immer bessere Tarnungen einfallen. Man fährt z. b. auf einer Landstrasse und dann kommt ein Schild 70, ja dann bremst man auf 70 runter. Die Landstrasse führt an einem Ort vorbei, man übersieht, dass 10 Meter nach dem 70 Schild das Ortsschild steht, weil es zum Ort rechts ab geht. Nein weit gefehlt, man muss dann 50 fahren. Diese Annahme und die Tatsache, dass es schon nach 23 Uhr war und alles frei, wird mich einiges kosten. Ja, Punkte sind da für mich auch dabei. Jedes

mal wenn man in so eine Falle gerät und geblitzt wird, könnte man sich in den Allerwertesten beissen. Man sieht nur noch rote Punkte vom Aufblitzen im Auge und der Schreck sitzt einem noch lange Minuten in den Gliedern. Auf einer Strecke von 19 Kilometern stehen zwischen Hechingen und Reutlingen 14 Starenkästen, gut mit grüner Farbe getarnt und durch verwirrende Schilder davor, eine gute Einnahmequelle für diese Ratten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung