Der 3. Weltkrieg hat schon begonnen

Der 3 Weltkrieg hat begonnen WACHT AUF – Christoph Hörstel zur aktuellen Weltlage. Video Basierend auf den aktuellen Ereignissen in der Welt, hier die FAKTEN aus dem Buch Offenbarung des Johannes. Was auf uns zukommt, das Zeichen des Tieres und noch mehr. Ich lade sie auf eine unvergessliche Reise die uns die Wahrheit über unsere Zeit Schritt für Schritt erzählen wird http://tinyurl.com/zop22yv

Quelle: klagemauerTV – https://youtu.be/1zCTQowqo4U
Herzlichen Dank an Kanal: AZK+
Denn es wird eine Zeit kommen, da sie die heilsame Lehre nicht ertragen werden, sondern nach ihren eigenen Gelüsten werden sie sich selbst Lehrer aufladen, nach denen ihnen die Ohren jucken, und werden die Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Fabeln zukehren…(2 Timotheus 4:3 Lutherbibel 1984)

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht.
Meine 2 Kanäle mit 6 Millionen Aufrufen und 6,7 Tausend Abos, wurden hintereinander ohne

jegliche Ermahnung innerhalb 2 Wochen gelöscht!!!

Die Wahrheit hat MR Google nicht geschmeckt!. Inhalten über Freimaurer, Illuminati ,NWO, Flat Earth, usw. sind nicht erwünscht.
Aber ich werde nicht aufgeben !!So viel zum Thema Meinungsfreiheit in diesem Lande !!!
…..Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe….!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-Amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als Humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen….nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen….!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH….!!!!! Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist…?
Quelle aus Youtube Kanal
Sola Scriptura – Die Wahrheit wird siegen