Die Demokratie ist nicht erwünscht in der EU

Nigel Farage sagt, was sich kein einziger Politiker aus und in Deutschland traut. Oder wollen die alle, dass wir in einer Diktatur versinken.Nigel Paul Farage (* 3. April 1964 in Farnborough) ist ein britischer Politiker und Vorsitzender der UKIP. Er ist seit 1999 Mitglied des Europäischen Parlaments, in dem er einer der beiden Vorsitzenden der europaskeptischen Fraktion Europa der Freiheit und der Demokratie (ehemalige Ind/Dem-Fraktion) ist. Ich wünschte, dass wir in Deutschland solche Menschen haben, die für das Volk sprechen und uns nicht mit Haut und Haaren auffressen. Wikipedia

Der Übergang in eine Diktatur ist immer ein vorausgehender Krieg.
MMNEWS schreibt dazu, was Nigel Farage sagte:

Deutschland zurück zur DM

Farage: Deutschland soll zur DM zurückkehren. – „Als ich in den 80igern in Berlin war, dachte jeder, die Mauer werde für immer da sein. Aber große geschichtliche Ereignisse können sich sehr plötzlich zutragen. Deshalb hoffe ich, dass Sie als modernes Deutschland irgendwann die Gelegenheit erhalten werden, wieder selbständig mit anderen Staaten eigenständig verhandeln zu können. Das ist meine Vision für die Zukunft“.  84% der Gesetze werden von Einrichtungen der EU gemacht und der Ex-Bundespräsdient Herzog hat selbst einmal gefragt, ob man die Bundesrepublik überhaupt noch als parlamentarische Demokratie bezeichnen kann: „Offensichtlich kann man das nicht“.

Das Europäische Paralament ist NICHT demokratisch, weil sie keine Gesetze machen können. Die einzigen, die das Recht haben, Gesetze zu machen ist die von niemanden gewählte Europäische Komission. Sie sind diejenigen, die unsere Gesetze gestalten. Alles was wir tun können, ist, das ganze ein wenig zu verzögern.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8168-nigel-farage-deutsche-sollen-dm-einfuehren

Video Hochgeladen von jugomajstor am 20.05.2011

http://www.ukip.org/
http://www.ukipmeps.org/
Nigel Farage spricht gegen die EU und den Euro. Der Euro vor dem Zusammenbruch Deutsch 2011 Part 1 / 3

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung