Video: Türkei mit Eroberung der Niederlande, das ist Krieg!

In der Nacht protestieren in der Türkei Tausende Moslems mit Allahu-Akbar-Kampfrufen gegen die Niederlande, die schlicht geltendes Recht im eigenen Land durchsetzten, als sie der Familien- und Sozialministerin Fatma Betül Sayan Kaya eine Wahlkampfrede für den türkischen Staatschef Erdogan und seine islamfaschistische AKP untersagten (PI berichtete). Am Sonntagvormittag erreichten die teils gewalttätigen Proteste einen neuen Höhepunkt. Beweis: Das unten eingebettete Video. Die Türken zeigen ihr wahres Gesicht und Wilders ist bestätigt in seinen Aussagen!
Sehr gut! Geert, go for it!

Mindestens eine Person drang in das niederländische Konsulat in Istanbul ein, nahm die niederländische Flagge ab und ersetzte sie durch die türkische. Mit lautem „Allahu-Akbar“ vom Dach des Gebäudes tat er dann kund, dass die Türkei, völkerrechtlich gesehen gerade niederländisches Staatsgebiet erobert hat. Aus Sicherheitsgründen waren

niederländische Konsulate und Botschaften schon am Samstag geschlossen worden. Der Täter konnte, wie nicht anders zu erwarten, unerkannt entkommen.

Ein guter Kommentar dazu:

Angriffskrieg auf Niederlande???

So könnte es kommen!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ministerpräsident Binali Yildirim:

Türkei kündigt Vergeltung an In den frühen Nachmittagsstunden sind 3 türkische Marineinfanterie-Divisionen und 4 türkische Luftlande-Divisionen in den Niederlanden eingedrungen. Erbitterte Kämpfe finden an den Küsten, im Raum Amsterdam und anderen Städten statt. Große Teile von Holland brennen durch die dort lebenden Erdogan-Türken.

Vom rot/grünen NRW-Kalifat aus sind türkische Sabotageeinheiten und schwer gepanzerte Fahrzeuge eingedrungen.

Von Belgien aus stoßen Erdogan-getreue Gotteskrieger nach Holland und richten schwere Verwüstungen und töten Ungläubige.

Deutschland schaut nur zu, da es den „Bündnispartner Türkei“ und die türk. Kolonialbehörde nicht erzürnen möchte und selber keine großen Territorialkräfte zum Eigenschutz hat.

Deutschland hat aus Unterwürfigkeit, der türkische Luftwaffe, Stützpunkte überlassen von denen sie aus Holland angreifen können.

Deutschland stellt alles um die Logistik herum und dt. Panzer für die türkische Kolonialbesatzer.

Deutsche Politiker stimmten dem zu, aus der Hoffnung heraus, selber verschont zu bleiben.

Über Holland weht der Halbmond!

Holland ist gefallen!

Dank … feiger deutscher Politiker!