Gebt die Drogen frei

Schon vor längerer Zeit fordert Christian Ströbele – Gebt das Hanf frei! Grünen-Politiker Tom Koenigs fordert jetzt auch noch die Legalisierung aller Drogen. Der angebliche Grund: Nur so könnten die Rauschgiftkriege in Südamerika beendet werden. Die Mafia würde kein Geld mehr mit Drogen verdienen und unsere Gesellschaft würde nur noch vollgekokst und vollgekifft durch die Gegend rennen. Besser ist es auch, man würde das Elend, das noch auf uns zu kommt weniger Ernst nehmen. Bewiesen ist, dass 80% in Berlin und 90% in Brüssel der Toiletten des deutschen Bundestages und des EU-Parlaments mit Kokain verseucht sind, so kann sich die Elite dann endlich entspannen und ganz legal koksen. Man merkt schon an deren Gesetzen die auf uns einprasseln, dass etwas überirdisches am Werke gewesen sein muss.

Die Grünen schießen sich mal wieder selbst ins Knie und zeigen deutlich, es zeigt, wie unwählbar diese Irren sind. Koks und Heroin gibts dann wohl in der Apotheke und die Pharma vertreibt es dann. Somit wären alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man dürfte nur gespannt sein, was auf den Verkaufsverpackungen stehen wird. Armes Deutschland.