Mein Kampf, Hitlers verbotenes Buch

Mein Kampf bleibt verboten! Dass das Buch „Mein Kampf“ in Deutschland verboten ist, weiss jeder. Es darf nicht veröffentlicht werden, auch nicht auszugsweise. Wer sich aber auf die Suche macht, der wird es finden. Ich habe dieses Buch vor zig Jahren einmal einmal gelesen und muss sagen, dass es sicht nicht gelohnt hat. Wikipedia schreibt darüber so: Mein Kampf ist das politische Grundlagenwerk Adolf Hitlers. Es wurde erstmals 1925 und 1927 in zwei Bänden veröffentlicht. Hitler stellt darin seine Lebensgeschichte dar sowie die weltanschaulichen Überzeugungen, die er nach eigenen Angaben in Wien, in München, im Ersten Weltkrieg und in den Jahren danach erwarb. http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf

 

Powered by Upload PDF

Download document to PC

  • yvonne

    Das Buch mein Kampf, welches auch nicht zititert werden darf, in fast allen Ländern auch in Deutsch erhältlich ist und auch noch heute in unsere Gesellschaft passt, weil selbst die USA noch mit den selben Affinitäten um das Geld und dem Schutz des Volkes zu tun haben.