Staatsbankrott – Enteignungen – Zwangshypotheken

Deutschland zahlt weiter Geld für Pleitestaaten, es sind keine Kredite, es sind Geschenke, weil es nie mehr zurückgezahlt werden kann. Jetzt geht es an unser eingemachtes. Die beständige Ausweitung des Sozialstaates und die verstärkte Umverteilung wurden zu einer Diktatur der Linken und Grünen Gleichheitsfanatiker, die in einen gigantischen Schuldenberg mündete, der nur durch weitere massive Enteignungen der Bürger zu schultern ist. Deutschland ist zum Sozialfall mutiert. Beamte und Politiker deformierten das Land in einen behäbigen Verwaltungs- und Selbstversorgungsapparat. Bachmanns messerscharfe wirtschaftspolitische Analysen beschreiben Deutschlands Fixierung auf das Verteilen statt auf das Vermehren von Wohlstand.Jeder bekommt dann gerade so viel, dass er am Rande des Existenzminimums dahinvegetieren kann. Nur so ist alles überschaubar, wenn man alle klein hält. So bekommt der Bürger den staatlichen Schutz, wie es in der ehemaligen DDR war. Man sollte es kaum glauben, aber es gibt aus der Generation noch genug Menschen, die sich diese Zeit zurück wünschen.

 

 

 

 

 

 

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung