Statt Kirchensteuer nun Kulturabgabe für Konfessionslose

  • von

Es grünt so grün… Die Grünen wollen am liebsten, dass der Spritpreis auf 5 Euro pro Liter steigt. Die grünen haben Strom aus der Steckdose und nicht aus Atomenergie. Egal, bei allen Parteien und deren Forderungen kommt einem nur noch das Kotzen. Ja man kann es nicht anders beschreiben… Da tritt man aus der Kirche aus, weil die erzwungenen Kirchensteuern einfach eine Frechheit sind und nun soll man dafür eine Kulturabgabe zahlen.Kulturabgabe statt Kirchensteuer: Die Grünen wollen Konfessionslose zur Kasse bitten. Jeder Bürger soll zu einer Spende verpflichtet werden, von der eine Kirche oder Organisation profitiert. Von Claudia Ehrenstein  Gerade fordert man Rentenbeiträge als Pflicht für Kleinunternehmer und andere Selbständige und nun kommt schon die neue Horrormeldung.

Kulturabgabe? für was? für Kulturbereicherer? Es wird unerträglich in diesem Land und auch in ganz Europa, wo man die kleinen immer mehr ausraubt. Was wollen die eigentlich alle? Bürgerkrieg?