Zigaretten vom Arzt verschreiben lassen

Gibt es bald nur noch Zigaretten auf Rezept und nur noch in der Apotheke? Kein Arzt (ausser er raucht selber) findet es gut, wenn man raucht. Kann man dann auf ein Rezept hoffen? Raucher werden sowieso als Aussätzige behandelt. Man kann in keine Kneipe mehr, ohne unangenehm aufzufallen wenn man raucht. Es ist wirklich ein riesiger Stress, dem die Raucher ausgesetzt sind. Man ist ja nicht Helmut Schmitt, dem man den Rauch genehmigt. Er ist trotz Kettenrauchen alt geworden und er erfreut sich höchster geistiger Gesundheit. Also was soll diese Bevormundung?

Südwestpresse:

Raucher haben es nicht leicht, aber was isländische Politiker planen, kommt einer Radikalkur gleich. Wer danach noch qualmen will, muss zum Arzt.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung