Zivilcourage verpasst?


Frauen haben eindeuetig mehr Zivilcourage, das zeigt auch wieder dieser Film, in dem Leute getestet wurden. In dem Film Zivilcourage, der diese Woche im Fernsehen lief, zeigt Krieg in deutschen Städten. Man kann sich nicht mehr sicher fühlen. Muss man Gitter vor seine Fenster machen? Muss man sich bewaffnen weil die Polizei nicht helfen kann?

Der Film hat mich sehr beeidruckt. Götz George spielt in diesem Film, der in der ARD lief, die Hauptrolle. Sieht es so in unseren Städten aus? Wir Deutschen erkennen langsam wo uns unsere falsche toleranz hingeführt hat, in die Rolle der Opfer. Es ist fast schon zu spät, dies zu ändern. Unsere Gesetze sind zu lasch und diese Verbrecher lachen über unsere Staatsgewalt, die sich nicht durchsetzen kann. Ich kann jedem den Film nur empfehlen.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung