Abnehmen auf der Sonnenbank im Solarium

Nicht schlecht kann man über solche Nachrichten staunen, denn jetzt soll es Sonnenbänke geben, bei denen man nicht nur abnimmt sondern auch noch braun wird. Oder umgekehrt man wird braun und nimmt dabei ab? Die Zeiten so wie man sie jetzt sieht, dürften allerdings so werden, dass man sich um das Abnehmen bald keine Sorgen mehr machen muss, wenn die Lebensmittel immer teurer werden und das Einkommen immer geringer. In den 50er Jahren war ein dickes Kind ein gesundes Kind. Ja das Produkt Rotbäckchen, das mit Lebertran versetzt war, zeigte ein Kind das rote und dicke  Backen hatte. Es zeigte Wohlstand der Familie an. Unter besser Leben findet man heute diese Infos. Ich denke, dass braune Menschen sowieso dünner aussehen. Es verhält sich wahrscheinlich so, wie wenn man schwarze Kleidung oder weisse Kleidung anzieht. Menschen mit dunkler Kleidung sehen schlanker aus. In ganz schlechten Zeiten haben sich die Damen in den Finger gestochen und das Blut auf den Wangen verrieben, dass sie wenigstens ein wenig gesund aussahen. Heute nicht mehr auszudenken, es gibt ja Make up und Rouge…

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung