Die ganze Welt steht heute am Übergang

…einem Scheidepunkt und so viele Seelen wie irgend möglich müssen gerettet werden, um diese Welt zu harmonisieren, denn es hat sich im Laufe der Zeit viel zu viel Waffenpotential, Krankheit, Armut und Leid angesammelt. So war die Schöpfung, die NORM von allem was ist, nicht gedacht. 

Ich habe mich gefragt, wie wohl der Bewusstseinssprung in eine höhere Dimension aussehen soll, der uns in naher Zukunft von allen Seiten vorhergesagt wird.

Da alles mit allem verbunden ist, gehört auch des Menschen Krankheit zu der Krankheit der Erde. Die Erde kann gut ohne Menschen leben, aber die Menschen in der Form nicht ohne die Erde. Betrachtet man den Microkosmos und den Makrokosmos, so sind wir die Parasiten dieser Erde, wir saugen deren Lebenskraft aus.

Es gibt einen Zugang zu Forschungsergebnissen der 3 spirituellen, russischen Wissenschaftler Grigori Gabovoi, Igor Arepjev und Arkadij Petrov. Es ist klar, dass der Übergang in eine andere Dimension bereits in vollem Umfang läuft!

Dabei ist die Heilung von Krankheiten, die Regeneration selbst von zuvor herausoperierten Organen allein durch das menschliche Bewusstsein nur ein Teilaspekt, dem jeder in relativ kurzer Zeit folgen kann. Erst etwas später wurde mir das gesamte Ausmaß bewusst, welches dieses NEUE WISSEN für die Gestaltung einer neuen Realtät aller Menschen bedeutet: Die Harmonisierung und Rettung dieser Welt.

Ein Beitrag auf bewusst.tv zu den Russischen Heilmethoden.
Carola Sarrasin erklärt die Hintergründe der russischen Heilmethoden, mit denen Organe und Zähne nachwachsen können, über die sie Seminare in Thailand anbietet.
Hier der Direktlink zum Film auf bewusst.tv

Hier gehts zum ganzen Artikel

  • hilla

    “Es wird in der nächsten oder übernächsten Generation eine pharmakologische Methode geben um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und um Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, um es so zu formulieren, um ein schmerzfreies Konzentrationslager für ganze Gesellschaften hervorzubringen, damit Menschen es eher genießen dass man ihnen ihre Freiheiten nimmt, weil sie abgelenkt sind von jeglichem Verlangen nach Rebellion durch Propaganda oder Gehirnwäsche oder durch via pharmakologischen Mitteln ergänzte Gehirnwäsche. Und das scheint die endgültige Revolution zu sein.”

  • hilla

    Jenseits der Liebe?
    anhören!

  • Chiron

    Streu nicht die Angst sondern werd dich deiner Möglichkeiten bewußt!

    Geh tief in dich und höre auf dein Herz! Du wirst es leuchten sehen und dir wird klar was du wirklich bist!

    Ständig kommen Impulse die uns noch anstrengend vorkommen doch bald werden sie uns beflügeln und wir werden sehen das es ein Happy End gibt!

    Du bist erst verloren wenn du dich aufgibst! Der freie Mensch erfährt eine Renaissance!

  • Pingback: Dead like me » Blog Archive » Student Loans Made Easy()

  • Onlinecasino Roulette

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  • Roulette mit Strategie

    Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.