Gegen Schweinegrippe Impfung

Schweinegrippen-Panik, ja es ist für Geldmacher Panikmache. Ein Weiser Mensch spricht über die Schweinegrippenpanik. Wolf-Dieter Storl ist Kulturanthropologe und Ethnobotaniker. Ein Mensch, der im Einklang mit der Natur lebt, weiß was man gegen Grippe machen kann. Er ist gegen die Impfungen und erklärt es auf einfache Weise.

Dr. Wolf-Dieter Storl schreibt Bücher, man spricht vom Heiler am Wegesrand. Dort wo Kräutlein für Heilung und Wohlbefinden wachsen. Er lehrte Zwanzig Jahre lang als Dozent und College-Professor an verschiedenen Universitäten in den USA, Indien sowie Europa. Seit 1986 lebt er mit seiner Familie als Schriftsteller im Allgäu.
Er veröffentlichte siebzehn Bücher, die sich mit Themen wie Kräuterkunde, dem Schamanismus, biodynamischem Gartenbau und Ethnobotanik befassen. Er erklärt, was gegen das Impfen spricht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung