Schüssler Salz 15 und die Anwendung

Heute im Programm: die Nummer 15, Kalium jodatum, das Salz der inneren Organe. Funktion: Regulierende Wirkung auf die Schilddrüse, unterstützt eine Pilzbehandlung, gut bei hartnäckigen chronischen Erkrankungen. DHU

Körperliche Zeichen: Über- und Unterfunktion der Schilddrüse, Haut- und Schleimhautpilze, Katarrhe im Kopf- und Halsbereich, Arthrose und Arthritis.

Mit seinem Naturheilzentrum und seinem Verlag in Kemmenau führt Friedrich Depke die große, erfolgreiche Tradition der Behandlung mit Hilfe von „Schüßler-Salzen“ und der Antlitzdiagnosik nach Kurt Hickethier fort.

Im Gespräch skizziert er die Grundlagen für seine Arbeit und weist auf wichtige Zusammenhänge zwischen Gesundheit und seelischer Befindlichkeit hin.

Von der Erforschung der Körperzelle bis zur ganzheitlichen Therapie

Die Entdeckung und Verbreitung der Mineralsalztherapie vor über 130 Jahren ist mit vier Wissenschaftlern verbunden.

Sie haben den Grundstein gelegt für das heutige Naturheilverfahren mit DHU Schüßler-Salzen.

Ich verwende nur die original DHU Schüssler Salze und bestelle sie im Internet, da ist alles noch billiger und man bekommt es kostenlos geschickt, einfach und bequem:


DHU schreibt auf ihrer Seite: Wir dürfen Endverbrauchern leider keine Informationen zu Indikationen und Anwendungsgebieten geben, das ist eine rechtliche Rahmenbedingung nach der wir uns richten müssen. Wir versuchen dennoch immer, euch so viele Informationen zu geben wie möglich, zu Dosierungen, Darreichungsformen etc.

Unter anderem wird immer mal wieder gefragt, wie man sonst an Informationen kommen kann. Beispielsweise mit Ratgeber-Büchern. Hier das Buch das ich wirklich empfehlen kann:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung