Vorsorgen mit alternativen Heilweisen

Falls die medizinische Versorgung zusammenbricht, so ist es von Vorteil, wenn man sich über alternative Heilweisen informieren kann. Auch jetzt scheint es besser, wenn man sich selbst zu helfen weiss. In dem Buch:

Verblüffende Heilungen durch Urmedizin»Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Bestsellerautor und Gesundheitsreformer Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, daß auch Schwerkranke durch Urmedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs. Mit Hilfe pflanzlicher Rohkost, Bewegungstraining und positivem Denken. Und Tausende machten es ihm nach und genasen von scheinbar unheilbaren Leiden.« Bio

Nachdem er 1965 dem Krankenhaus entfloh und selbst sein schweres Krebsleiden heilte, studierte Franz Konz über drei Jahrzehnte lang in den europäischen und amerikanischen Universitätsbibliotheken Schulmedizin und Naturheilkunde. Er kam dabei zu dem Urteil, daß es sich bei der Krankheits-Schulmedizin um nichts anderes als ein im Laufe der Jahrhunderte geschickt aufgebautes Schwindelsystem handelt. Stück für Stück versammelt er dafür die Beweise in diesem Buch, wobei er es nicht beläßt: An Stelle der Schulmedizin und Homöopathie setzt er, aufbauend auf Hippokrates, auf die »Klassische Naturheilkunde«. Eine Ganzheitstherapie, nach der sich jeder Kranke schnellstens von seinen Krankheiten befreien kann.

Doch die »UrMedizin« vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt.

Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. Das Lehrbuch der sanften klassischen Naturheilkunde in einer 8. Großauflage, völlig neu überarbeitet und wesentlich erweitert.

Als Mängelexemplar gekennzeichnet.
gebunden, 1456 Seiten, zahlreiche Abbildungen, 8. Großauflage 2006